Bars•Foundation

Die Access Consciousness Bars und der Foundation sind die Grundkurse von Access Consciousness. Bei den Bars handelt es sich um 32 Punkte am Kopf, die sanft berührt werden. So kann der Körper Spannungen loswerden und Themen, die für dich eine "Ladung" besitzen, dürfen sich aus deinem Leben verabschieden. Darf es so leicht sein, dich von Altem zu lösen?

Der Foundation ist ein viertägiger Grundlagenkurs, der dein Leben von Grund auf verändern kann.  Du entdeckst neue Möglichkeiten, über das Erlebte in deiner Vergangenheit hinauszugehen und dir völlig neue Möglichkeiten zu erschließen. Und du lernst die Werkzeuge kennen, mit denen du dein Leben aktiv nach deinen Wünschen gestalten kannst (in allen Bereichen: Beruf, Selbstständigkeit, Finanzen, Beziehung, Familie und so weiter).

Meine neuesten Kurstermine findest du hier und unten im Kalender.


SPEZIALKURSE

Neben den Grundkursen Access Bars und Foundation biete ich noch einige Spezialkurse zu immer wieder wechselnden Themen an - sowohl online als auch vor Ort in aller Welt. Alle Formate haben allerdings das eine Ziel gemein - DEINE Einzigartigkeit und DEINE Freude in allen Bereichen freizulegen, sodass du sie immer mehr lebst, jeden Tag!


Kurstermine 2019

 

Kursname Termin Ort Anmeldung & Infos
       
JETZT ist die Zeit! reloaded

 

4.10. - 18.10.2019 Online auf Zoom https://www.facebook.com/events/604332430099576/    

Entdecke DEINEN Flow und erreiche 

dein <3-Ziel!

21.10. - 18.11.2019 Online auf Zoom
https://www.facebook.com/events/476737349588266/