Lebenslauf

Übersetzerin, Sprachlehrerin, Fitnesstrainerin, Wellnessmassagen, Coaching, Access Consciousness TM und Joy of Business-Facilitatorin... mein Weg hat mich nach London, in den Kaukasus und nach Moskau geführt - und heute reise ich um die ganze Welt und verbinde alles, was den Leuten, mit denen ich in Berührung komme, den Raum (und die Augen ;-)) öffnet für ihre Stärken und Möglichkeiten!

 

Berufliche Erfahrung:

 

Access Consciousness-Facilitatorin 2011 bis heute:

Ich habe 2011 als Barsfacilitatorin angefangen, bin dann Body Process-Facilitatorin und Certified Facilitator geworden und hatte die Freude, schon eigene Kursformate ("Raus aus dem Wettlauf mit der Zeit", "Zeitmillionär", "Creation Call" etc.) sowie Foundationkurse zu facilitieren.

 

Zum Dolmetschen und Übersetzen komme ich bei Accesskursen und beim Übersetzen von Büchern etc., und häufig kommen die Clearings auf Russisch. ;-)

 

Ganz besonders viel Spaß macht es mir, meine Erfahrung als Sprachlehrerin, nun erweitert um die Werkzeuge von Access Consciousness, auf einem viel spielerischeren Niveau einzubringen; und der unlängst besuchte Kurs "Right Voice for You" ermöglicht eine noch viel weitreichendere Perspektive.

Das nächste Zwischenziel sind Kurse in Russland auf Russisch, besonders im Bereich Joy of Business. Und was ist noch alles möglich?

 

Übersetzerin/Dolmetscherin- freiberuflich seit 2010

Sprachlehrerin freiberuflich sowie an VHS Essen, Fokus-Sprachenschule Stuttgart - seit 2011

Wellnessmasseurin - freiberuflich seit 2013

Fitnesstrainerin bei RWE & Rehazentrum Girardet, Essen sowie Personal Training 2010-2013

In-House-Übersetzerin Russisch/Englisch bei White& Case LLC, Representative Office, Moscow 2007-2009

In-House-Übersetzerin Russisch/Englisch bei Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Repr. Moskau 2006-2007

Übersetzerin/Dolmetscherin Russisch/Englisch beim Zentrum für Verifikationsaufgaben der Bundeswehr, 2004-2006

Übersetzerin/Dolmetscherin - freiberuflich (u.a. London, GB, Farnham, GB, Saint Gobain, Bad Wurzach) 2000-2004

DAAD-Tutorin für Deutsch, Übersetzen, Landeskunde, Pjatigorsker Staatliche Linguistische Universität, Russland, 2000-2001

 

Ausbildung:

Maestro, Access Consciousness - Juli 2016

Joy of Businesss-Faciliatorin, Access Consciousness - Juni 2016

CFMW Certified Facilitator, Access Consciousness - August 2015

Body Facilitator, Access Consciousness -2014

Bars Facilitator, Access Consciousness - 2011

Wellness-Masseurin, Body&Soul, Köln, April 2013

Diplom Sport- und Fitnesstrainerin, IST Studieninstitut, Düsseldorf, Oktober 2010

Diplom-Dolmetscherin RU/ENG, Universität Leipzig - Mai 2000